Memory Code von Cat

Memory Code von Cat

Cats Memory Code Tuch ist einfach der Hammer! Ich bin total begeistert, wie wunderschön die Struktur in ihrem Strickstück herauskommt – und dieser Cayenne-Ton? Ein Traum! Die Idee, den Rand mit Suri weicher zu gestalten, ist so clever – er rahmt das Tuch sanft ein und lässt den Hauptteil noch mehr strahlen. Richtig, richtig schön gemacht, Cat!

Ich freue mich so sehr, dass ich bei diesem Teststrick dabei sein durfte!

Das Stricken hat mir einfach unendlich viel Spaß gemacht! Das LITLG DK Twist hat die Struktur dieses Musters wunderbar zur Geltung gebracht – sie kommt richtig schön zur Geltung!

Am Ende hatte ich leider nicht genug Garn für alle Wiederholungen. Meine Maschenprobe hat genau gepasst, aber meine Reihenprobe nicht. Also habe ich in Teil 2 nur die Hälfte der letzten Wiederholung gestrickt.

Für die Bordüre wollte ich etwas Weiches, das nicht von der Struktur des Hauptteils ablenkt. Sie sollte den Look ergänzen, ohne ihm die Show zu stehlen. Deshalb habe ich das gleiche Garn wie im Hauptteil genommen und einen Faden Suri in einer ähnlichen Farbe dazu kombiniert. So ist ein weicher Rahmen entstanden, der den Körper schön umspielt. Ich bin total verliebt in das Ergebnis!

12.04.2024
Wir haben übrigens ein paar Garnkits in den Shop gestellt – schau gern mal rein!

 Auf Ravelry ansehen

 Zur Anleitung

Nadeln & Garn
US 5 - 3,75 mm
1.221 Meter
2 Stränge = 299,9 Meter (328,0 Yards), 50 Gramm
4 Stränge = 921,7 Meter (1.008,0 Yards), 460 Gramm

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.