Wusstest Du, dass eine von acht Frauen in ihrem Leben eine Brustkrebsdiagnose bekommt?

2021 war ich eine von ihnen.

Eines Tages fand ich eine merkwürdige Stelle in meiner Brust, und kurz darauf machte ich einen Termin bei meiner Ärztin aus, um das untersuchen zu lassen. Die folgenden Wochen waren ein Alptraum, voller Angst und Unsicherheit.
Nach Abschluss meiner Behandlung kann ich heute sagen, dass ich wieder gesund bin und mich auf mein neues Leben freue!

In den letzten Monaten habe ich viel gelernt. Vor allem dies möchte ich Dir mitgeben:
Du bist nicht allein, und Du bist stärker als Du denkst.

Mit diesem Design möchte ich auf die Krankheit Brustkrebs aufmerksam machen. Ich möchte dazu beitragen, dass vor allem junge Frauen sich mit dem Thema Früherkennung
auseinandersetzen und keine Scheu davor haben, sich selbst regelmäßig abzutasten.

Jedes Jahr Ende April werde ich die kompletten Monatseinnahmen aus dem Verkauf dieser Anleitung an Pink Ribbon Deutschland spenden, die wunderbare Arbeit
auf dem Gebiet der Aufklärung und Begleitung leisten.

Besonders freue ich mich dabei über die Unterstützung meiner Freundin Susanne von Wool of Fame, die dieses starke Pink extra für dieses Projekt gefärbt hat. Danke!

Du bist nicht allein, und Du bist stärker als Du denkst.

Pink is for Power!

 

Pink is for Power