
Ich habe diese Version des beliebten On the Spice Market-Tuchs mit Jennifer Guyers wunderschönem Pace and Presence-Garn gestrickt. Es ist ihre dritte Garnlinie, hergestellt aus Wolle, die im Westen der USA — größtenteils in Colorado — gewachsen, geschoren, sortiert, verzwirnt und gefärbt wird. Ein richtiges Herzensgarn aus dem Stash, das an einen Ort und an unsere wolligen Freundinnen und Freunde denken lässt, die uns jedes Jahr ihre warme Wolle schenken!
Das Garn ist zweifädig und wird in 300-Yard-Strängen (Neutralfarben) und 100-Yard-Strängen (Farben) angeboten — perfekt für Colorwork! Alle Farben sind überfärbt und zeigen eine schöne melierte Optik. Ich habe sehr gern damit gearbeitet; nach dem Waschen entfaltet es sich wunderbar. Es ist komplett farbbeständig und die Rottöne, Purpurtöne und Grüntöne gehören zu meinen Favoriten — aber Jennifer hat so viele tolle Farben zur Auswahl!
Meine einzige Änderung hier ist, dass das Mittelteil 3 statt 4 Wiederholungen hat; so konnte ich das Tuch mit 1 Strang Natur und 6 verschiedenen Farbsträngen stricken.






