Wer bin ich?

Hallo, ich heiße Melanie. Du möchtest mehr über mich erfahren? Gerne.

Mein Beruf ist Strickdesignerin, aber Beruf klingt viel zu trocken. Es ist für mich eine Leidenschaft, eine Herzensangelegenheit, mit der ich mich und gleichzeitig viele andere glücklich mache. Am liebsten entwerfe ich Tücher – mal sind sie bunt, mal schlicht, mal elegant, mal knallig, mal verspielt oder auch mal echte Hingucker. Die Vielfalt fasziniert mich!

Ein Strickprojekt ist meist sehr zeitaufwendig. Um so wichtiger ist es mir deshalb, dass Du Dein Projekt genießt – und zwar das Stricken an sich, aber auch das fertige Werk. Ein Pulli, der nicht sitzt, oder ein Tuch, das einem immer wieder von den Schultern rutscht – das macht keine Freude!

Meine Anleitungen sind leicht verständlich, machen Spaß, und ich hoffe, dass Du Dein fertiges Projekt genau so liebst wie ich meins.

Du findest meine Entwürfe als PDFs auf Ravelry, oder, wenn Du Bücher magst, auch in gedruckter Form.

Alles Liebe und viel Spaß beim Stricken,

Melanie

Solaris