Dubarry enthält eine kostenlose Row Map, die das Stricken für PatientInnen in Chemotherapie und andere, die Schwierigkeiten mit ihrer Konzentration haben, einfacher macht. Hier erfährst Du alles über Row Maps.

Das Leben kann manchmal stressig sein, aber das muss ja nicht für’s Stricken gelten. Dubarry ist wie ein Wellnesstag für deinen Geist. Mit diesem stilvollen, schlichten Design kannst Du in die Welt der Kreativität abdriften, ohne dir Sorgen machen zu müssen. Egal, ob du Anfängerin oder ein erfahrener Profi bist, Dubarry ist so unkompliziert, wie es nur geht.

Das Geheimrezept? Kokon Garn. Es ist, als würde man mit Wolken stricken, glatt und beruhigend. Jede Masche ist ein Schritt näher zur Entspannung, selbst wenn das Leben dir mal härtere Bälle zuwirft.

Also lehn dich zurück und atme mit Dubarry durch – mit einer Masche nach der anderen. Egal, wie chaotisch und stressig die Dinge werden, denke daran: Du hast deinen Dubarry, um dich cool, ruhig und gemütlich zu halten. Also schnapp dir die Nadeln und los geht’s.

 

Dubarry