Kleine Schwester – das ist genau das, was dieses Design eigentlich ist:

Die kleine Schwester meines Rheinlust Tuchs, das ich 2016 veröffentlichte. Ich bin ein großer Fan von Strickprojekten, die leicht zu stricken sind # wenn der Tag langsam zu Ende geht, genieße ich es sehr, es mir auf dem Sofa gemütlich zu machen und meinen Händen etwas Entspanntes zu tun zu geben, ohne groß darüber nachdenken zu müssen. Für Rheinlust jedoch braucht man ein bisschen mehr Konzentration, und in den letzten Jahren haben mich viele Nachrichten von strickenden Menschen erreicht, die nach einer anfängerfreundlicheren Version fragten. Jetzt gibt es sie!

Genieße das wunderschöne Muster, das an Wellen auf dem Rhein erinnert, während Du gleichzeitig entspannst und die Dinge einfach und übersichtlich bleiben.

Mit Water Street DK von North Light Fibers wird Dein Tuch ganz von selbst zum Hingucker.

Kleine Schwester