Telefonate oder Videoanrufe mit den Liebsten sind einfach nicht dasselbe wie sie persönlich zu umarmen!

Together Apart habe ich entworfen, damit Du zu Deinen liebsten Freunden auch dann Kontakt halten kannst, wenn es persönlich eben gerade nicht möglich ist.

Strick eine “Umarmung” und zeig ihnen so, dass Du sie vermisst!

Together Apart ist ein asymmetrisches Dreieckstuch, in dem sich kraus rechts Gestricktes mit einem Lacemuster abwechselt. Für ein Tuch brauchst Du zwei Stränge Madelinetosh Tosh Merino Light für die Hauptfarbe und ein paar Gramm einer anderen Farbe für die Kontraststreifen. Schnapp dir vier Stränge, stricke zwei Tücher in umgekehrten Farben und sende eins an eine liebe Freundin oder einen lieben Freund!

Die miteinander verflochtenen Farben erinnern immer daran, dass wir auch dann, wenn wir getrennt sind, ein Teil des Lebens des anderen sind.

Together Apart