Als mamazone, eine deutsche Wohltätigkeitsorganisation zur Unterstützung von Frauen mit Brustkrebs, mit der Idee an mich herantrat, ein Design zu entwerfen, das denjenigen, die sich einer Krebsbehandlung unterziehen, Wärme und Hoffnung geben sollte, sagte ich sehr gerne zu.

Ich habe meine eigene Brustkrebsdiagnose im Sommer 2021 erhalten und weiß, dass dann plötzlich nichts mehr so ist, wie es einmal war. Liebe und Unterstützung haben mich durch diese schwere Zeit getragen, und das ist es, was ich jetzt weitergeben möchte:

Sei eine Freundin und strick Deine guten Wünsche in dieses Tuch!

Ihr könnt ein ganzes Tuch stricken oder einzelne Dreiecke machen und alles an mamazone schicken. Dort werden sie zu Tüchern zusammengefügt, die dann an Frauen in Behandlung verschenkt werden.

Wie genial ist das? Stellen Dir all die guten Wünsche vor, die von Strickerinnen auf der ganzen Welt in die einzelnen Dreiecke gestrickt werden, Masche für Masche. Denk an all die Liebe und die Unterstützung. Ich weiß, dass das einen Unterschied macht.

Danke für Deine Unterstützung. ♥

 

Umarmung